Firma


zur Geschichte

Die Elektro Lemme GmbH blickt auf eine langjährige Geschichte zurück, welche mit der Gründung der Firma Karlheinz Lemme Elektroinstallationen bereits 1967 in Ahrensfelde – Ortsteil Blumberg begann.

Schnell wurde das Unternehmen zu einem Ansprechpartner, wenn es um Elektroinstallationen für Gewerbe und Privat ging. Dank zuverlässiger Arbeit wuchs die Firma Karlheinz Lemme und mit Ihr ein zufriedener Kundenstamm.

Mit Übergabe der Firma an den Sohn Andreas Lemme im Jahr 1998 wurde das Unternehmen als Elektro Lemme GmbH fortgeführt und entwickelte sich kontinuierlich weiter zu einem vertrauensvollen Partner bei der Modernisierung und Erweiterung des Ortsnetzes, sowie einem Dienstleister für Installationen und Reparaturen elektrischer Anlagen in Privat- und Gewerbeobjekten.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken